• Jobs Job bei ALTEN Technology GmbH

Projektingenieur (m/w) im Bereich Automotive

ALTEN Technology GmbH

Wolfsburg

Wolfsburg

Projektingenieur (m/w) im Bereich Automotive ALTEN Technology GmbH Wolfsburg Als Projektingenieur übernehmen Sie vielfältige Aufgaben innerhalb eines Entwicklungsteams, welches für die koordinative Steuerung von Projekten im Automotive Bereich verantwortlich ist.

Die Gmbh Ist Ein Kompetenter Technologiepartner Für Komplexe Entwicklungsprozesse Und Rich­tungs­weisende Innovationen Wir Sind Teil Der Börsennotierten Gruppe Die Mit Weltweit 24000 Mitarbeitern Und Nieder­lassungen In 20 Ländern Eines Der Führenden Unternehmen Für Engineering Und Technologieberatung In Europa Ist Unser Erfolg Basiert Auf Umfassender Fachkompetenz Einer Hohen Kunden­orientierung Einem Bewährten Qualitäts­managementsystem Sowie Einer Kultur Der Erstklassigkeit Unser Größter Vermögenswert Sind Jedoch Unsere Mitar­bei­ter Wir Wissen Dass Unser Wachstum An Die Entwicklung Unserer Mitarbeiter Gekoppelt Ist Daher Hat Sich Der Vielfältigkeit Der Belegschaft Einer Interaktiven Führung Und Einem Unternehmensweiten Karrieremanagement­prozess Der Aktiv Professionelles Wachstum Und Entwicklung Fördert Verpflichtet Verstärken Sie Unser Team Am Standort Wolfsburg Als Projektingenieur (m/w) Im Bereich Automotive In Wolfsburg Was Sie Erwartet Das Herzstück Unseres Unternehmens Sind Unsere Mitarbeiter Aus Den Verschiedensten Technischen Fachrichtungen Die In Unseren Vielseitigen Und Spannenden Projekten Arbeiten Um Unsere Wachstumsziele Zu Erreichen Und Unser Dynamisches Unternehmen Weiterzuentwickeln Brauchen Wir Ihre Tatkräftige Unterstützung Als Projektingenieur übernehmen Sie Vielfältige Aufgaben Innerhalb Eines Entwicklungsteams Welches Für Die Koordinative Steuerung Von Projekten Im Automotive Bereich Verantwortlich Ist Sie Arbeiten Im Projektmanagement Von Unterschiedlichen Fahrzeugentwicklungsprojekten Zb In Den Bereichen Gesamtfahrzeug- Oder Aggregatentwicklung Die Erstellung Von übersichten Zum Projektstatus Fällt Ebenso Wie Die Projektverfolgung In Ihren Aufgabenbereich Da Sie Als Schnittstelle Zu Verschiedenen Fachteams Agieren Nehmen Sie Regelmäßig An Abstimmrunden Und Meetings Teil Das Projekt Wird Von Ihnen In Diversen Gremien Und Vorständen Vertreten Abgerundet Wird Ihr Vielfältiger Aufgabenbereich Durch Die Pflege Der Entsprechenden Datenbanken Sowie Die Erstellung Von Ergebnisdokumentationen Was Sie Mitbringen Sollten Ein Studium Der Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Einer Vergleich­baren Studien­richtung Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Konnten Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Im Automotive Bereich Sammeln Und Verfügen über Kenntnisse In Der Elektronikentwicklung Ihre Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Und Ihr Teamgeist Bereichern Unser Projektteam Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte Die Sie Aktiv Gest In Unbefristeter Festanstellung Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Unterstützen Wir Mit Individuell Zugeschnittenen Weiterbildungs­maßnahmen Eine Leis­tungs­gerechte Vergütung Ein Motiviertes Team Und Vielfältige Arbeitgeberleistungen Zur Gesundheitsförderung Und Alters­vor­sorge Warten Auf Sie Werden Auch Sie Teil Unseres Weltweit Agierenden Unternehmens Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt über Unser Online-formular Oder Per E-mail An Die Adresse Hannover@-com Für Rückfragen Zu Dieser Stellenanzeige Steht Ihnen Unsere Recruiterin Julia Graue Unter Der Nummer +49 511 646896-23 Gern Persönlich Zur Verfügung Bleiben Sie In Kontakt: Tel: +49 511 646896-23 Hannover@-com Www-com Projektingenieur (m/w) Im Bereich Automotive Als Projektingenieur übernehmen Sie Vielfältige Aufgaben Innerhalb Eines Entwicklungsteams Welches Für Die Koordinative Steuerung Von Projekten Im Automotive Bereich Verantwortlich Ist Wolfsburg

Softwareentwickler (m/w) Virtual Reality Aviation
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Projektmanager (m/w) Lean Management
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Softwaretester -HIL (m/w)
   ALTEN Technology GmbH (Braunschweig)

IT Security Architekt *in (m/w/d)
   Baloise Group (Bad Homburg)

Fertigungslogistiker (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in (m/w/d) mit Schwerpunkt Systemintegration
   QuinScape GmbH (Brünninghausen)